blond-1866951_1920_edited.jpg

Bei mir geht es um dich und deine Wünsche.

Meine Angebote an dich

 

 

In deinem Kopf ist kein Platz mehr für kreative Freiheit weil dir Standartaufgaben deine allerletzten Nerven rauben? Du bist frustriert, weil du immer wieder von den wichtigen Dingen abgelenkt wirst?

Ich nehme dir schnell und zuverlässig alle deine Aufgaben ab und das als Flat!

Dein Unternehmen kann nur wachsen, wenn du dich auf Dinge konzentrieren kannst, die deinen Umsatz steigern. Lagere Arbeiten noch heute aus und schaffe dir den Freiraum, den es braucht um dein Business durch die Decke gehen zu lassen.

1:1 Gespräch

In einem persönlichen 1:1 Gespräch geht es nur um dich. Ich gebe dir einen geborgenen Raum, höre dir zu und wir suchen gemeinsam nach Lösungen, um deinen Tag zu entschleunigen...

Office Management

​Erlaube dir das Backoffice abzugeben und erlebe wieder Ruhe und Leichtigkeit, um dich deinem Business ganz bewusst und mit neuer Energie zu zuwenden.

2021 © Jutta Schultheis MindlyLadies

Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Wie der Begriff "MindlyLadies" schon verrät geht es hier in erster Linie um *Frauen. Damit schließe ich Männer und nicht-binäre Menschen, die sich angesprochen fühlen, nicht aus.

(*alle Menschen, die sich als solche identifizieren.)