girl-429380_1920_edited.jpg

Willkommen in der MindlyLadies Akademie

FÜR MEHR SELBSTLIEBE UND MIT BOMBENSICHEREN STRATEGIEN FÜR SICHTBAREN ERFOLG

Die Akademie

Eigentlich dachte ich immer, dass es gerade für uns Frauen online alles an Weiterbildung gibt, was unsere Herzen begehren. Eigentlich! Denn auf meinem Weg als Mentorin wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

 

Ich lerne so viele wunderbare Frauen kennen, die mit ihrer Vision die Welt erobern möchten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen um ihr Business zu starten. Einige von ihnen kommen gar nicht erst an den Punkt, sich für oder gegen die Selbstständigkeit zu entscheiden, weil sie so sehr damit beschäftigt sind, mit sich selbst zu hadern.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die MindlyLadies AKADEMIE zu gründen, um dich du wunderbares Wesen, zu begleiten, deinen Traum mit Erfolg umzusetzen. Meine Online-Kurse sind für dich, wenn du mit deinem vollen Potential, Strategie und Leichtigkeit in ein neues Leben starten willst! Auf was wartest du? Lebe deine Träume.

Zeit für einfach.endlich.selbstliebe

DER KURS FÜR GRENZENLOSE SELBSTLIEBE

In diesem Kurs erfährst du alles rund um das Thema Selbstliebe. Was Selbstliebe bedeutet und wie diese, wenn sie gelebt wird, unser Leben positiv beeinflussen kann.

 

Dieser Kurs dient dir dazu, in deiner Selbstliebe, Selbstachtung und ganz besonders in deiner Selbstverantwortung zu wachsen und zu gedeihen. Du entfaltest deine volle Power!

Möchtest du...

mit dir und der Welt glücklich sein?
mutig neue Wege gehen?
dich in der Liebe unabhänig von Außen machen?
loslassen, was dir nicht gut tut?
erkennen, wie wundervoll du bist?
lieben, singen, tanzen, lachen?
der Liebe deines Lebens begegnen?
erfüllt und frei sein?

​... dann lass uns gemeinsam die Reise beginnen.

Zeit für einfach.business.clever.machen

DAS KURS-PAKET DAS DICH FREI UND GLÜCKLICH MACHT

Du willst es von Beginn an richtig machen und einen beispiellosen aber dennoch bewussten Start hinlegen?

Dann hol Dir jetzt den Businessstart Masterclass-Kurs einfach.business.clever.machen. Dieser Kurs begleitet dich auf deinem Weg zu einem bewussten und erfolgreichen Business. Und in deine strahlende Zukunft.

Die Grundlagen, die du für Happiness und Erfolg brauchst - praxisorientiert aufgebaut und zeitlich absolut flexibel.

Ein Bundle vollgepackt mit Videos, Audios, Übungen, Affirmationen, Tools, Strategien, Factsheets, Worksheets und noch vieles mehr für den perfekten Start in die achtsame Selbstständigkeit.

​Ich verrate dir in diesem Kurs, was du für deinen Start wirklich alles benötigst und was nicht.

Du erhälst bombensichere Strategien und wundervolle Tools an die Hand, die dir den Start sofort erleichern. Wir machen einen kurzen, aber knackigen Abstecher in den Aufbau deiner Website, inkl. Impressum und Datenschutzverordnung. Du lernst sichtbar zu werden und wie du dich und dein Business perfekt organisierst. Gemeinsam tauchen wir ein in brilliante Themen wie dem Projekt-, oder Aufgabenmanagement und ich gebe dir Tipps, wie du die richtigen Teampartner für dein Business findest.

Als Geschenk erhälst du meinen einfach.endlich.selbstliebe Kurs, den Kurs für genzenloses Glück im Wert von 299.- € noch oben drauf!

In diesem Masterclass Kurs lernst du alles rund um das Thema Business-Start.

Ich begleite dich und deine Vision auf dem Weg in dein Glück.

pretty-woman-1509956_1920_1_edited.jpg

Jetzt anmelden!

Die Türen zum einfach.business.clever.machen

Onlinekurs sind derzeit noch geschlossen.

Möchtest Du erfahren, wann es losgeht? Dann trage einfach deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein und ich schreibe dir, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.

2021 © Jutta Schultheis MindlyLadies

Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Wie der Begriff "MindlyLadies" schon verrät geht es hier in erster Linie um *Frauen. Damit schließe ich Männer und nicht-binäre Menschen, die sich angesprochen fühlen, nicht aus.

(*alle Menschen, die sich als solche identifizieren.)