Virtuelle Assistenz

 

​Ist es Deine erste Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz?

 

Kein Problem!

 

Als Deine virtuelle Assistenz räume ich Deine Inbox für Dich auf, organisiere Deinen Terminkalender, buche Deine Reisen, manage Deine Projekte und noch viel mehr. Ich agiere im Background damit Du den Kopf frei hast!

 

Melde Dich noch heute bei mir. Ich freue mich, mit Dir über Deine persönlichen Wünsche zu reden.

3.jpg

Dein Mehrwert

Unbenannt-3.jpg
FOKUS

Nie wieder #AchtLOS

Ich agiere als Deine Rechte Hand und unterstütze Dich dabei, Deinen Fokus nicht aus den Augen zu verlieren. Das Tagesgeschäft mit seinem *Papierkram*kannst Du getrost an mich outsourcen. Ich erledige Deine Aufgaben zuverlässig und strukturiert.

auf Dein Business

Unbenannt-3.jpg
ZEIT

Ich bin Dein #GlücksLOS

Du bist ausgebrannt, hast keine Energie mehr? Neue Projekte stehen an, doch Kraft und Zeit hierzu fehlen Dir? Ich unterstütze Dich damit Du dir selbst *MeerZEIT* schaffen kannst und ausgeglicher wirst. Ich halte dir währenddessen den Rücken frei.

für Dich

Unbenannt-3.jpg
KOSTEN

Mit mir bist Du #SorgLOS

Ich bin eine freie Mitarbeiterin, die Du nach Bedarf beauftragst. Es wird nur die tatsächlich geleistete Arbeit abgerechnet. Dir entstehen keinerlei Lohnnebenkosten, zusätzliche Kosten für Arbeitsplatz, bezahlten Urlaub oder Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall.

sparen

Unbenannt-3.jpg
START

Wir starten #MüheLOS

Ich bin mannigfaltig einsetzbar. Von  Auftrag zu Auftrag lerne ich mehr hinzu, bin facettenreich und habe starke Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. So benötigte ich als Deine VA meist nicht viel Zeit um eingelernt zu werden und kann schnell loslegen.

kein Anlernen notwendig

Unbenannt-3.jpg
TRANZPARENZ

So wird's #ProblemLOS

Ich erfasse meine Arbeitszeit mit Tools, die eine Leistungserfassung zum Download bereitstellen. Somit hast Du die Möglicheit ganz genau nachzuvollziehen, welches Projekt wie lange gedauert hat und wie schnell ich Deine Aufgaben erledigt habe.

in der Zeiterfassung

Wie geht es weiter?

Kontakt

Kontaktiere mich per E-Mail, Telefon oder über die sozialen Medien.

Gerne beantworte ich Dir alle Fragen rund um mich und mein Business. Im Anschluss erhälst du von mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes, ausführliches Gespräch. Dieses kann telefonisch, via Skype oder Zoom erfolgen.